Sie wollen bestellen oder brauchen Hilfe?

Das Unternehmen Schlüter

Ein kleines Team mit großer Erfahrung freut sich auf Sie

Wir sind ein Lager- und Laden loser Einzelhändler für jeglichen Bürobedarf, der sich ausschließlich um die Belange seiner Kunden kümmert. Wir haben den Einkauf, die Kommissionierung und die Frachtführung an Spezialisten ausgelagert umso unseren Fokus auf eine sorgenfreie Beschaffung und Abwicklung Ihrer Aufträge zu legen. Die Bedürfnisse unserer Kunden wollen wir schnell, geräuschlos und professionell erledigen. Unsere Kunden können sich so um Ihr Kerngeschäft kümmern, wir liefern alle C-Artikel, die für einen reibungslosen Ablauf nötig sind. Unser Ziel ist es eine Klassische Win-Win Situation zu erreichen.

Wer wir sind

Wir sind ein kleines Team mit langjähriger Branchen- und Berufserfahrung sowie sowie klarer Aufgabenteilung in Außendienst und Backoffice:

Unsere Geschichte

1997 wurde das Unternehmen von Michael Schlüter gegründet. Michael Schlüter hat im September 1980 seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann der Bürowirtschaft begonnen und später die Vertriebsabteilung im elterlichen Vertrieb geleitet und kann so auf mehr als 37 Jahre Branchenerfahrung zurückgreifen. Seit der Gründung haben sich nicht nur Produkte verändert sondern vorallem haben wir unsere Warenwirtschaft digitalisiert und für Sie digitale Beschaffungskanäle wie unseren Online-Shop gebaut, um Ihnen angenehme und zeitgemäße Bestelllmöglichkeiten anbieten zu können.

Noch nicht überzeugt?

Was unsere Kunden sagen

Die Meinungen unserer Kunden über uns sind uns sehr wichtig. Hier können Sie sehen wie unsere Kunden uns Bewertungen und was sie von uns und unserem Angebot halten.

11 Gründe Warum Schlüter

Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, einen Eindruck von uns zu gewinnen und damit Sie herausfinden können, ob wir zu Ihnen passen führen wir hier 11 Gründe aus warum wir die besten Ansprechpartner für jeglichen gewerblichen Bürobedarf sind.