Sie wollen bestellen oder brauchen Hilfe?

Unsere Logistik

„Globale Stärke - lokaler Service!„

Nie wieder Materialstau auch ohne Handlager! Das klassische Handlager, wo Büromaterial auf Vorrat bereitgehalten wurde, gibt es heute in vielen Unternehmen nicht mehr. Das heißt, wenn Büromaterial benötigt wird, muss es innerhalb kürzester Zeit zum Anwender geliefert werden. Hier greift unsere pünktliche, zuverlässige und schnelle Abwicklung Ihrer Aufträge. Um Ihnen eine äußerst effiziente Belieferung garantieren zu können, arbeiten wir mit einem der führenden europäischen Großhändler zusammen. Dessen Unternehmensstrategie basiert auf innovativen und effizienten Logistikdienstleistungen, die sich den veränderlichen Anforderungen des Marktes stetig anpassen und einem besonders breiten wie tiefem Produktangebot, das unseren Kunden Schnelligkeit und Zuverlässigkeit garantiert.

Zwei moderne Logistikcenter liefern deutschlandweitZwei moderne Logistikzentren liefern deutschlandweit Über Nacht erhalten Sie Ihre Bestellungen pünktlich - egal ob es sich um einen Ordner handelt oder eine Palette Papier. Sie können die Art der Zustellung wählen entweder erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb 24 Stunden pro Bestellung oder zum vereinbarten Termin als Sammellieferung. Die Lieferung pro Bestellung garantiert Ihnen, ohne Verzögerung, einen schnellen Zugriff auf das benötigte Büromaterial. Eine Sammellieferung hat den Vorteil reduzierter Kosten, da in der Regel keine Versandkosten anfallen und es schont durch die Konzentration auf eine Lieferung unsere Umwelt.

Noch nicht überzeugt?

Unser Service

Wir bieten Ihnen viele Serviceleistungen rund um das Thema Büro. Von der Sondereinlagerung individueller Produkte, Sonderbestellungen und Anpassung unseres Bestellprozesses an Ihre Geschäftsabläufe bis hin zur Einrichtungsplanung Ihrer Räumlichkeiten, Montage Ihrer Möbel und der individuellen Beratung bei Ihnen vor Ort.